Unternehmensprofil

HalloMIKROWELLENTECHNOLOGIE BEGRENZT, ein Hersteller von Mikrowellenteilen, Baugruppen und Antennensystemen, wurde seit 2004 in China gegründet.Halloist die Abkürzung fürHertzIchnfinitwas auchunsere Visionerweiterung unserer Produktpalette bis zu 30 KHz-110 GHz+ (für GaAs, HEMT-, PHEMT- und MMIC-basierte Produkte) und 220 GHz+ (für Millimeterwellenprodukte und Subsystem).

Unser Unternehmen ist gegründet, um Produkte und Dienstleistungen für wachsende chinesische Märkte wie drahtlose Telekommunikation und Glasfaser-Kommunikationsindustrie zu bieten, und Produkte umfassen Waveguide-Produkte, Isolator, Umwälzer, Schalter, Filter, Leistungsteiler / Kombinationen, Richtungskoppler, Antennen, Mischer, VCOs, HF-Verstärker und etc.

Von Standardprodukten bis hin zu kundenspezifischen Steckverbindern und Kabelmontagedesigns ist HI MICROWAVE bestrebt, die Kundenzufriedenheit zu erfüllen. Ob es darum geht, die richtige Substitution, eine Produktmodifikation oder ein völlig neues Design zu finden, HI MICROWAVE ist bereit, die Anforderungen zu erfüllen.

Company profile

HI MICROWAVE TECHNOLOGY LIMITED, a manufacturer of microwave parts, assemblies and antenna systems, was incorporated in China since 2004. HI is abbreviation for Hertz Infinite which is also our vision to extend our product range up to 30 KHz-110 GHz+ (for GaAs, HEMT, PHEMT, and MMIC based products) and 220GHz+ (for Millimeter-wave products and subsystem).

Our company is established to provide products and services to growing Chinese markets such as wireless telecommunications and fiber optic communications industry, and products include waveguide products, isolator, circulators, switches, filters, power divider/combiners, Directional couplers, Antennas, mixers, VCOs, RF amplifiers and etc. 

From standard products to customized connectors and cable assembly designs, HI MICROWAVE is dedicated to meet customer satisfaction. Whether the target is finding the right substitution, a product modification or a totally new design, HI MICROWAVE is ready to meet the needs.

rf couplermw components

  microwave components                   rf amplifier